Industrie feiert in Industriedenkmal

Kunde:

Gesellschaftsabend der DHBV GmbH

Event: Abendessen mit Tanz
Teilnehmer:

ca. 200 Pers.

Location: Kulturwerft Gollan Lübeck
Ziel:

Die Teilnehmer einer Jahreskonferenz sollten an einem schönen Abend mit Musik und Tanz ein lockeres Come Together erleben.

Tätigkeiten:

Planung des Gesamtevents, technische Ausstattung, Dekoration und Mobiliar, gastronomische Betreuung und Durchführung

Lösung:

Mit der Kulturwerft Gollan wurde ein Raum gewählt, der für die Personenzahl ideal geeignet ist und ein einmaliges Ambiente bietet.
Mit der Beleuchtung in den Verbandsfarben und einer Auswahl von modernen Stühlen wurde ein toller Rahmen für das Event geschaffen, der von den Kunden auch ausdrücklich gelobt wurde.
Auch das Buffet, das wir dieses Mal von unserem geschätzten Partner -dem Culinarium- geliefert bekamen, haben die Kunden kommentiert mit: "Das Beste in den letzten 5 Jahren".
Mit unserem Künstlerprogramm in Form von "Comedy-Kellnern" wurden die Gäste an den Tischen bestens unterhalten.

Aus unserer Sicht mal wieder ein sehr gelungenes und auch arbeitsreiches Event. Aber es hat sich gelohnt...






Firmenevents 2017

  • 2017

    • Nordgröön Partnertagung 2017

      Ein Norddeutscher Abend mit GeschäftspartnernNordgröön Partnertagung Kunde: Nordgröön Energie...

      » Weiterlesen

    • Verbandstagung DHBV

      Industrie feiert in Industriedenkmal Kunde: Gesellschaftsabend der DHBV GmbH Event: Abendessen mit...

      » Weiterlesen